Picture Frame

kranichfamilie-postkarte-aktion-banner-artlia-filter
Free postcard promotion
Check your poster first with a free postcard
We will send you a postcard with your chosen image, completely free of charge!!! worldwide!!!
Learn more
Filter

    artlia picture frames and photo frames

    Set up your gallery wall with our high-quality photo and Picture Frame effective one. Here you will find wooden frames in black, white and oak as well as frames with a passe-partout. The frames are each available in four horizontal and vertical sizes: from small Picture Frame in 21 x 30 cm to the big one Picture Frame in size 61 x 91 cm.

    Choosing the right frame for your subject can make a world of difference. At artlia you will find exactly the right frame. Choose from our large selection of frames in different colours, materials and sizes. From small frames, which are ideal as picture frames, to large ones Picture Frame, which are a real highlight on your walls, everything is included. Choose from our four different sizes in landscape and portrait format: 21x30 cm, 30x40 cm, 50x70 cm and 61x91 cm. The modern frames from artlia are perfect for pictures and photos in the formats A3, A4 and A5 and are available in the classic colors black, white and oak.

    Elegant frames that appreciate and protect your art

    Our frames and Picture Frame are not only stylish, they also offer protection for your posters! The acrylic glass protects against dirt and stains and ensures that your art is still in good condition for many years to come. Maybe you also want to design your posters according to the season or mood? Then a robust frame is just what you need! Since our frames can be easily opened from the back, you can easily change your posters at any time and change the look of your home with little effort.

    materials and colors

    We believe art should be for everyone - easily accessible and affordable without sacrificing design or quality. That's why we carry affordable frames in a variety of colors and materials to perfectly match your poster, painting or photo. Our wooden frames are available in the classic colors black, white and oak.

    Choosing the color and material of a frame means more than you might think: they can accentuate other details in your interior, such as brass or wood. Match your posters and frames perfectly to each other and your interior, or create attractive contrasts by using a Picture Frame choose in a completely different style! If you already have gold details in your decor, our gold frames are the perfect choice.

    Which frames are suitable for my posters?

    We know how difficult it can be to decide which posters to have in your home. Do you prefer a uniform style or would you rather create contrasts? No matter what atmosphere you want to create in your home, our frames will help you find the perfect look.
    If you like natural motifs or photo art in earth tones, our wooden frames made of oak and dark wood are a good choice. The natural materials go well with motifs in the same style, but of course you can also create elegant contrasts with gold or silver frames. If you're a fan of posters with graphic illustrations in bold colours, you should take a look at our wooden frames in black or white! A white frame lets the subject come to the fore, while a black frame provides contrast and depth.

    Picture frames that are easy to hang

    All our frames are made of transparent acrylic glass, which makes them shatterproof and lightweight at the same time. Thanks to the clever construction, assembling the frames is also very easy. The frame is opened on the back and the posters are simply placed inside - without any sharp metal pins that would otherwise leave unsightly marks on the posters.

    Our little ones Picture Frame in sizes 21x30 cm also have a stand on the back, so your frame can stand on a piece of furniture, for example. The perfect solution for dressers or shelves where there is still room for beautiful pictures! All artlia picture frames can be hung in portrait or landscape format. So you can design your picture wall according to your wishes.

Bilderrahmen

kranichfamilie-postkarte-aktion-banner-artlia-filter
Gratis Postkarte Aktion
Teste dein Poster zuerst mit der Gratis-Postkarte
Wir schicken dir eine Postkarte mit dem von dir gewählten Bild, völlig kostenlos!! weltweit!!
Aktion ansehen
Filtern

    artlia Bilderrahmen und Fotorahmen

    Richten Sie Ihre Bilderwand mit unseren hochwertigen Foto- und Bilderrahmen wirkungsvoll ein. Sie finden hier Holzrahmen in Schwarz, Weiß und Eiche sowie Rahmen mit Passepartout. Die Rahmen sind in jeweils vier Größen horizontal und vertikal erhältlich: vom kleinen Bilderrahmen in 21 x 30 cm bis zum großen Bilderrahmen in der Größe 61 x 91 cm.

    Die Wahl des richtigen Rahmens für Ihr Motiv kann einen großen Unterschied darstellen. Bei artlia finden Sie genau den richtigen Rahmen. Entscheiden Sie sich für unsere große Auswahl an Rahmen in verschiedenen Farben, Materialien und Größen. Von kleinen Rahmen, die sich ideal als Bilderahmen eignen, bis hin zu großen Bilderrahmen, die ein echtes Highlight an Ihren Wänden sind, ist alles dabei. Wählen Sie aus unseren vier verschiedenen Größen im Quer- und Hochformat: 21x30 cm, 30x40 cm, 50x70 cm und 61x91 cm. Die modernen Rahmen von artlia eignen sich perfekt für Bilder und Fotos in den Formaten A3, A4 und A5 und sind in den klassischen Farben Schwarz, Weiß und Eiche erhältlich.

    Elegante Rahmen, die Ihre Kunst schätzen und schützen

    Unsere Rahmen und Bilderrahmen sind nicht nur stilvoll, sie bieten auch Schutz für Ihre Poster! Das Acrylglas schützt vor Schmutz und Flecken und sorgt dafür, dass Ihre Kunst auch nach vielen Jahren noch in gutem Zustand ist. Vielleicht möchten Sie Ihre Poster auch nach Jahreszeit oder Stimmung gestalten? Dann ist ein robuster Rahmen genau das Richtige für Sie! Da sich unsere Rahmen leicht von hinten öffnen lassen, können Sie Ihre Poster jederzeit mühelos austauschen und den Look Ihrer Wohnung mit wenig Aufwand verändern.

    Materialien und Farben

    Wir sind der Meinung, dass Kunst für alle da sein sollte - leicht zugänglich und erschwinglich, ohne auf Design oder Qualität zu verzichten. Deshalb führen wir erschwingliche Rahmen in einer Vielzahl von Farben und Materialien, die perfekt zu Ihren Postern, Gemälden oder Fotos passen. Unsere Holzrahmen sind in den klassischen Farben Schwarz, Weiß und Eiche erhältlich.

    Die Wahl der Farbe und des Materials eines Rahmens hat mehr Bedeutung, als Sie vielleicht denken: Denn sie können andere Details Ihrer Einrichtung, wie Messing oder Holz, hervorheben. Stimmen Sie Ihre Poster und Rahmen perfekt aufeinander und auf Ihre Einrichtung ab, oder schaffen Sie reizvolle Kontraste, indem Sie einen Bilderrahmen in einem völlig anderen Stil wählen! Wenn Sie bereits goldene Details in Ihre Einrichtung integriert haben, sind unsere goldenen Rahmen die perfekte Wahl.

    Welche Rahmen sind passend zu meinen Postern?

    Wir wissen, wie schwierig es sein kann, sich zu entscheiden, welche Poster Sie in Ihrer Wohnung haben möchten. Bevorzugen Sie einen einheitlichen Stil oder möchten Sie lieber Kontraste schaffen? Ganz gleich, welche Atmosphäre Sie in Ihrer Wohnung schaffen wollen, unsere Rahmen helfen Ihnen bei der Suche nach dem perfekten Look.
    Wenn Sie natürliche Motive oder Fotokunst in Erdtönen mögen, sind unsere Holzrahmen aus Eiche und dunklem Holz eine gute Wahl. Die natürlichen Materialien passen hervorragend zu Motiven im gleichen Stil, aber natürlich können Sie auch mit goldenen oder silbernen Rahmen elegante Kontraste schaffen. Wenn Sie ein Fan von Postern mit grafischen Illustrationen in kräftigen Farben sind, sollten Sie einen Blick auf unsere Holzrahmen in Schwarz oder Weiß werfen! Ein weißer Rahmen lässt das Motiv in den Vordergrund treten, während ein schwarzer Rahmen für Kontrast und Tiefe sorgt.

    Bilderrahmen, die leicht zu aufhängen

    Alle unsere Rahmen sind aus transparentem Acrylglas gefertigt, was sie bruchsicher und leicht zugleich macht. Dank der cleveren Konstruktion ist auch die Montage der Rahmen sehr einfach. Der Rahmen wird auf der Rückseite geöffnet und die Poster einfach hineingestellt - ganz ohne scharfe Metallstifte, die sonst unschöne Spuren auf den Postern hinterlassen.

    Unsere kleinen Bilderrahmen in den Größen 21x30 cm haben auch einen Ständer auf der Rückseite, so dass Ihr Rahmen zum Beispiel auf einem Möbelstück stehen kann. Die perfekte Lösung für Kommoden oder Regale, wo noch Platz für schöne Bilder ist! Alle Bilderrahmen von artlia können im Hoch- oder Querformat aufgehängt werden. So können Sie Ihre Bilderwand ganz nach Ihren Wünschen gestalten.