Cushions & Pillowcases - modern and classic art prints

kranichfamilie-postkarte-aktion-banner-artlia-filter
Free postcard promotion
Check your poster first with a free postcard
We will send you a postcard with your chosen image, completely free of charge!!! worldwide!!!
Learn more
Filter

    Cushions are versatile in everyday life and beautify every living area as decorative accessories, but also ensure a special cosiness on sofas, armchairs and beds. At artlia online art gallery you will find cushions and cushion covers with various decors, motifs and works of art by artists from all over the world, with which you can easily set new and stylish accents in your living room or bedroom.

    Home > Art print in everyday life > art print at home > art pillow

    Art & decorative cushions & pillowcases - modern and classic art prints

    art pillow as decoration on sofas, armchairs and beds determine the ambience of a room. With a classic pattern or a modern design, they perfectly match the style of your home. But also in the living room, beautiful cushions quickly provide variety, because they can be easily exchanged. The living ambience can be changed particularly quickly by simply replacing a pillowcase.

    With us you will find a large selection of Dekokissen and pillowcases in various sizes, from design cushions with works of art, paintings, abstract shapes and patterns or floral ornaments to cushions and cushion covers with well-known artist motifs. They are the perfect complement to artwork on the wall and complete the overall look of an art-inspired space. For example, we have as art on pillow Motifs by Korean artists, Persian artists and also famous artists such as Pablo Picasso, Piet Mondrian, Alphonse Mucha, Gustav Klimt, Vincent van Gogh, Claude Monet and Wassily Kandinsky. Our pillow and cushion covers are made from a variety of high-quality materials and using traditional techniques, such as linen with velvet and satin inserts, or jacquard weaving. With pillowcases 50x30, 46x46 and 56x56 cm you can fall back on the usual formats.

    Art throw pillows and cushion covers from artlia

    What makes an apartment a place of well-being? Selected home accessories and lovely details that show who you are. With our printed Dekokissen, whether 46x46 cm or 56x56 cm, give your couch the love it deserves.

    When sofa meets cushions, it becomes an island of well-being

    Be it a chic designer piece or a long-loved leather couch - when it comes to comfort, no other piece of furniture can beat the sofa. With our large selection of pillow in different sizes and designs, you can transform your favorite piece of furniture into a showcase of your personality. Our curatorial team has put together the most beautiful patterns, motifs and designs for you, which are printed on cushion covers in the sizes 50x30, 46x46 or 56x56 cm. Whether encouraging sayings, abstract color explosion or simple and monochrome: combine yours Sofakissen for maximum comfort and an inspiring atmosphere.

    Art throw pillows abound

    Comfortable, beautiful to look at and preferably numerous - that's how they like it best. Our square and rectangular pillowcases are made of skin-friendly, allergy-friendly microfibre and are printed all over. An invisible zipper keeps everything together. But not only the outer values are impressive: A synthetic fiber filling makes it pillow into dimensionally stable donors of atmosphere and comfort. Browse through our colorful patterned cushion collections and cushion covers and be surprised what catches your eye. Maybe it's a fruit salad to cuddle with, an animal sofa friend or a botanically printed eye-catcher for your favorite armchair?

    For all you couch lovers out there

    With our printed art pillow we bring color to the cozy corner. Because whether illustration, typography or photo printing: with home textiles - just like with posters for the living room - you can pick up on different themes and create your own personal oasis of well-being. With a motivational quote on the wall, you'll get off the couch just in time when you're there between Netflix and Dekokissen threaten to make things too easy. You might also opt for minimalistic Scandinavian prints on soft furnishings and murals to create a sense of calm and balance, or bring a touch of the exotic into your home with botanical and jungle motifs? Order now Pillows & pillowcases online conveniently at artlia.

    if you a sleeping pillow need, our partner Gorilla Gesund offers an interesting range.

Kissen & Kissenbezüge - moderne und klassische Kunstdrucke

kranichfamilie-postkarte-aktion-banner-artlia-filter
Gratis Postkarte Aktion
Teste dein Poster zuerst mit der Gratis-Postkarte
Wir schicken dir eine Postkarte mit dem von dir gewählten Bild, völlig kostenlos!! weltweit!!
Aktion ansehen
Filtern

    Kissen sind im Alltag vielseitig einsetzbar und verschönern als dekorative Accessoires jeden Wohnbereich, sorgen aber auch für besondere Gemütlichkeit auf Sofas, Sesseln und Betten. Bei artlia online art gallery finden Sie Kissen und Kissenbezüge mit verschiedenen Dekoren, Motiven und Kunstwerken von Künstlern aus aller Welt, mit denen Sie ganz einfach neue und stilvolle Akzente in Ihrem Wohn- oder Schlafzimmer setzen können.

    Home > Kunstdruck im Alltag > Kunstdruck zu Hause > Kunst Kissen

    Kunst- & Dekokissen & Kissenbezüge - moderne und klassische Kunstdrucke

    Kunst Kissen als Dekoration auf Sofas, Sesseln und Betten bestimmen das Ambiente eines Raumes. Mit einem klassischen Muster oder einem modernen Design passen sie perfekt zum Stil Ihres Zuhauses. Aber auch im Wohnzimmer sorgen schöne Kissen schnell für Abwechslung, denn sie lassen sich leicht austauschen. Besonders schnell lässt sich das Wohnambiente durch den einfachen Austausch eines Kissenbezugs verändern.

    Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Dekokissen und Kissenbezügen in verschiedenen Größen, von Design-Kissen mit Kunstwerken, Malerei, abstrakten Formen und Mustern oder floralen Ornamenten bis hin zu Kissen und Kissenbezügen mit bekannten Künstlermotiven. Sie sind die perfekte Ergänzung zu Kunstwerken an der Wand und vervollständigen das Gesamtbild eines von Kunst inspirierten Raumes. Zum Beispiel haben wir als Kunst auf Kissen Motive von koreanischen Künstlern, persischen Künstlern und auch berühmten Künstlern wie Pablo Picasso, Piet Mondrian, Alphonse Mucha, Gustav Klimt, Vincent van Gogh, Claude Monet und Wassily Kandinsky. Unsere Kissen und Kissenbezüge werden aus verschiedenen hochwertigen Materialien und in traditionellen Verfahren hergestellt, zum Beispiel aus Leinen mit Samt- und Satineinsätzen oder in der Jacquard-Webtechnik. Mit Kissenbezügen 50x30, 46x46 und 56x56 cm können Sie bei uns auf die gängigen Formate zurückgreifen.

    Kunst Dekokissen und Kissenbezüge von artlia

    Was eine Wohnung zu einem Ort des Wohlbefindens macht? Ausgewählte Wohnaccessoires und liebevolle Details, die zeigen, wer Sie sind. Mit unseren bedruckten Dekokissen, ob 46x46 cm oder 56x56 cm, geben Sie Ihrer Couch die Liebe, die sie verdient.

    Wenn Sofa auf Kissen trifft, wird daraus eine Insel des Wohlbefindens

    Sei es ein schickes Designerstück oder eine lang geliebte Ledercouch - wenn es um Komfort geht, macht dem Sofa so schnell kein anderes Möbelstück etwas vor. Mit unserer großen Auswahl an Kissen in verschiedenen Größen und Designs können Sie Ihr Lieblingsmöbelstück in ein Schaufenster Ihrer Persönlichkeit verwandeln. Unser Kuratorenteam hat für Sie die schönsten Muster, Motive und Designs zusammengestellt, die auf Kissenbezüge in den Größen 50x30, 46x46 oder 56x56 cm gedruckt sind. Ob aufmunternde Sprüche, abstrakte Farbexplosion oder schlicht und monochrom: Kombinieren Sie Ihre Sofakissen für maximale Gemütlichkeit und eine inspirierende Atmosphäre.

    Kunst Dekokissen im Überfluss

    Gemütlich, schön anzuschauen und am liebsten zahlreich - so mögen sie es am liebsten. Unsere quadratischen und rechteckigen Kissenbezüge sind aus hautfreundlichem, für Allergiker geeignetem Mikrofaserstoff gefertigt und rundum bedruckt. Dabei hält ein unsichtbarer Reißverschluss alles zusammen. Aber nicht nur die äußeren Werte können sich sehen lassen: Eine Kunstfaserfüllung macht die Kissen zu formstabilen Spendern von Atmosphäre und Behaglichkeit. Stöbern Sie durch unsere bunt gemusterten Kissenkollektionen und Kissenbezüge und lassen Sie sich überraschen, was Ihnen ins Auge fällt. Vielleicht ist es ein Obstsalat zum Kuscheln, ein tierischer Sofafreund oder ein botanisch bedruckter Hingucker für Ihren Lieblingssessel?

    Für alle Couch-Liebhaber unter Ihnen

    Mit unseren bedruckten Kunst Kissen bringen wir Farbe in die Kuschelecke. Denn ob Illustration, Typografie oder Fotodruck: Mit Heimtextilien können Sie - genau wie mit Postern für das Wohnzimmer - unterschiedliche Themen aufgreifen und sich Ihre persönliche Wohlfühloase schaffen. Mit einem motivierenden Spruch an der Wand holen Sie sich gerade noch rechtzeitig von der Couch, wenn Sie es sich dort zwischen Netflix und Dekokissen zu bequem zu machen drohen. Möglicherweise entscheiden Sie sich auch für minimalistische skandinavische Prints auf Heimtextilien und Wandbildern, um ein Gefühl von Ruhe und Ausgeglichenheit zu schaffen, oder Sie bringen mit Botanik- und Dschungelmotiven etwas Exotik in Ihr Zuhause? Jetzt bestellen Sie Kissen & Kissenbezüge online bequem bei artlia.

    Wenn Sie ein Schlafkissen benötigen, bietet unser Partner Gorilla Gesund ein interessantes Sortiment an.